Der Einfachste Weg, Um Windows Media Center-Fehler Zu Starten

In den vergangenen Tagen haben einige Benutzer angegeben, dass bei ihnen Windows Media Center-Fehler auftreten.

Dieser Software vertrauen über 30 Millionen Benutzer weltweit. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus.

Soweit ich weiß, gibt es grundsätzlich 10 Arten von Media Center-Fehlern; Viele Leute: Windows Media Center-Decoderfehler: Der Videodecoder funktioniert entweder nicht, ist nicht installiert oder wird definitiv nicht unterstützt. Versuchen Sie, den Codec zu installieren oder Ihren Computer neu zu starten.

• Wie repariere ich Windows Media Center?

Öffnen Sie das Bedienfeld. Klicken Sie dazu im Startmenü auf verfügbar.Öffnen Sie die von Windows gekaufte Anwendung, um sie zusätzlich zu dieser Reparatursoftware auf Ihrem Computer zu installieren, zu deinstallieren.Klicken Sie in dem Fenster, das während des Experiments mit angezeigt wird, auf Windows Media Center.Klicken Sie auf meine Schaltfläche “Wiederherstellen”.

WINDOWS MEDIA CENTER _ VIDEOFEHLER

Deinstallieren Sie aus irgendeinem Grund zunächst einige Anwendungen neben den Standardplayern: Divx, iTunes, RealPlayer, Quicktime, VLC Player…

usw. usw.

Fehler Online-Videomedien Windows Media Center

Sehen Sie sich Ihre Dokumente an, finden Sie Clips und entfernen oder verschieben Sie Themen, die niemand in Windows Media Centern anzeigen möchte.

Leiden Sie nicht länger unter PC-Fehlern.

Es ist kein Geheimnis, dass Computer mit der Zeit langsamer werden. Restoro behebt häufige Computerfehler und schützt Sie vor Dateiverlust, Malware und Hardwarefehlern. Diese Software kann alle Windows-bezogenen Probleme und Probleme einfach und schnell erkennen. Die Anwendung erkennt auch Dateien und Anwendungen, die häufig abstürzen, und ermöglicht es Ihnen, ihre Probleme mit einem einzigen Klick zu beheben. Ihr Computer wird sich schneller anfühlen als je zuvor! Klicken Sie jetzt hier, um die neueste Version unserer Software kostenlos herunterzuladen:

• 1. Laden Sie die Reimage-Software herunter und installieren Sie sie
  • 2. Starten Sie die Software und wählen Sie Ihre Sprache aus
  • 3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Scan Ihres PCs zu starten

• Denken Sie daran, dass Windows Media Center einerseits PLAYER-Medienlisten ausführt, also tun Sie es regelmäßig von dort aus. Öffnen Sie im Videoclip den größten Teil der MEDIA PLAYER LIBRARY. Stellen Sie im Angebot sicher, dass Sie alle DIVX-Videos löschen, also legen Sie die Leute an einem separaten Ort ab,auf der anderen Seite erledigt das MEDIA PLAYER wirklich gut, da WINDOWS MEDIA CENTER überhaupt keinen benutzerdefinierten Codec hat und daher Probleme beim Erstellen von Miniaturansichten haben wird.

Warum zeigt ein Media Player kein Video an?

Wenn wir beim Einschalten von Now Playing kein Video sehen, liegt das Problem möglicherweise am Windows Media Player. Versuchen Sie, die wichtigste App zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Einige Personen haben möglicherweise Probleme beim Zugriff auf das WINDOWS MEDIA CENTER/die VIDEOBIBLIOTHEK. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass es heruntergefahren wird und sagt, dass es aufgehört hat, die Arbeit zu erledigen, und versucht, eine Lösung zu finden … nun, das tut es nicht, es wird das Media Center grob neu starten, bis die Idee die Lösungsmeldung löscht.

Fehler Film Windows Media Center

Sie müssen es wünschen, wenn Sie MEDIA PLAYER oder CENTER Media für Videodateien nicht mögen. Ich habe DivX- und VOB-Dateien sowie AVI-, aber MPEG-Filme auf Ihrem PC und habe sie auch gefunden, insbesondere wenn Sie in die Finger bekommen, dass ich DivX- und damit VOB-Dateien aus MEDIA PLAYER/VIDEOS entferne Ordner, funktioniert meistens gut, ich benutze einfach ihren Media Player, bevor ich diese bestimmte DivX-Datei in der MEDIA PLAYER LIBRARY abspiele.

Warum spielt Windows Media Player meine Videos nicht ab?

Windows Media Player spielt die Datei nicht ab, da der erzwungene Video-Codec nicht auf Ihrem Computer enthalten sein muss. Windows Media Player kann die eigentliche Datei nicht abspielen, aufnehmen, kopieren oder verbinden, da der angeforderte Audio-Codec nicht immer auf Ihrem System installiert ist. Um zu sehen, ob dieser Schlüsselfakten-Codec zum Herunterladen von ihrer Website verfügbar ist, klicken Sie auf den Anhang der Webhilfe.

Danach habe ich das Windows Media Center zur Verfügung gestellt und die MEDIA CENTERS VIDEO LIBRARY funktioniert einwandfrei. Verschmelzt mit MPEG-, Quicktime- und AVI-Formaten.

Wie gehe ich mit Windows Media Player-Fehlern um?

Klicken Sie auf die Starttaste und geben Sie Konsolenwiederherstellung ein.V Wählen Sie „Wiederherstellungspunkt erstellen“ und suchen Sie dann genau nach „Systemwiederherstellung“ in den „Systemeigenschaften“.Befolgen Sie die Anweisungen, um den Wiederherstellungspunkt zu bestimmen, ich würde sagen, die Reihe von Änderungen, die das eigentliche Problem verursacht zu haben schienen.

Andere Typen reagieren jedoch mit ihren einzigartigen Programmen und NUR MEDIA PLAYER.

Deaktivieren Sie zuerst alle anderen Dienstprogramme, die tatsächlich der Standard-Golfplayer sind, zum Beispiel: Divx, iTunes, RealPlayer, Quicktime, VLC Player…

Suchen Sie Dokumente, finden und entfernen Sie Videos und verschieben Sie diejenigen, die Ihre Familie nicht sehen möchte, in die Art der Windows TV- und Radiosender-Center-Bibliothek.

Denken Sie daran, dass Windows Media Center von den PLAYER-Papierlisten gestartet wird, also tun Sie es auch von dort aus. in der Video-MEDIA-PLAYER-BIBLIOTHEK freigeschaltet. Denken Sie manchmal daran, alle DIVX-Videos zu entfernen und sie auf einer völlig separaten Website einzufügen , obwohl der MEDIA PLAYER sie nur abspielt, lediglich das WINDOWS MEDIA CENTER tut dies nicht. T. speichere diesen Codec nicht und du wirst Probleme haben Thumbnails zu erstellen.

Warum kann ich bei eingeschaltetem Media Center nicht fernsehen?

Öffnen Sie Media Center erneut und versuchen Sie, TV zu suchen. Es wird einen unerwarteten Fehler in MC geben. Wenn Sie Windows Sounds auf 5.1 und Media Center Fix auf 5.1 anpassen, kann dieser Fehler manchmal beim Kunden auftreten. Die Einstellung von Windows auf Stereo funktioniert normalerweise bei einem bestimmten Fehler. Dieser Fehler, der schon lange existiert, wirklich vor SP1.

Einige Personen haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Zugriff auf das WINDOWS MEDIA CENTER/die VIDEOBIBLIOTHEK. Die Chancen stehen gut, dass Sie entgegengesetzte Stopps sehen, die sagen, dass es bei der Arbeit aufgehört hat und ob das die Lösung ist. p>

Reparieren Sie Ihren Computer auf einfache Weise. Reimage ist das beste Windows-Reparaturtool für Sie!

About the Author

You may also like these